• + + + Letzte Änderung am 22.09.2020: Termine Seelöwen + + +

Startseite

Willkommen beim TSV 1860 München Fanclub
Seelöwen Unteriglbach

Unser Fanclub wurde im November 1994 gegründet und blickt mittlerweile auf 25 Jahre Fanclub Bestehen zurück.

Der Ortsteil Unteriglbach gehört mit seinen 650 Einwohnern zur Marktgemeinde Ortenburg, welche sich in der Nähe von Vilshofen bei Passau befindet.
Malerisch und ganz idyllisch ins Dorf eingebettet befindet sich der Unteriglbacher Stausee, wodurch wir auch unseren Fanclub Namen erhielten: Seelöwen.

Unser Fanclub ist mit seiner Mitgliederzahl von über 270 Mitgliedern der größte Fanclub in der ARGE Region 8 – Bayerischer Wald Süd.

Mit einer löwenstarken Truppe reisen wir zu jedem Heimspiel unsrer Löwen ins 170 Kilometer entfernte München.
Auch zu den Auswärtsspielen wird stets ein kleiner Bus zusammengetrommelt, um die Löwen tatkräftig zu unterstützen.

Zusammenhalt wird in unserer Fanclub-Familie sehr großgeschrieben und auch gelebt und umgesetzt.
Neben unseren monatlichen Stammtisch-Treffen in unserem eigenen Löwenstüberl in Unteriglbach gibt es noch viele weitere Freizeitaktivitäten, die wir Seelöwen gemeinsam unternehmen.

Ganz im Sinne unseres Fanclub-Leitspruches: Viele Löwen – eine Familie!


Unser Fanclub wurde im Stadion anlässlich unseres 25-jährigen Vereinsbestehens beim Heimspiel-Sieg (4:1) gegen Eintracht Braunschweig am 26.01.2020 vorgestellt.
Als Dankeschön durften wir bis an den Spielfeldrand und wurden von Vize-Präsident Hans Sitzberger begrüßt.
Ein Danke geht an den Fanbeauftragten Sebastian Weber, der dies für uns möglich gemacht hat. Es war ein tolles Erlebnis!
 



Comments are closed.