Bilder 2005

Falls jemand Fotos bei Fahrten nach München, Auswärtsspielen, Veranstaltungen usw. gemacht hat, kann er diese gerne an unseren Verein weitergeben, damit diese hier veröffentlicht werden.

 

11.12.2005
Nikolausfeier beim Seewirt.

 

30.05.2005
Endlich wird Sie für uns Löwen eröffnet – die Allianz Arena! Natürlich sind unsere Seelöwen dabei wenn die Münchner Löwen die Arena mit einem Spiel gegen den 1.FC Nürnberg einweihen.

 

28.05.2005
Die Regionsabschlussfeier fand heuer in Saulorn statt. Hier konnte man sich Autogramme usw. von Patrick Milchraum und Lance Davids holen.

 

16.05.2005
Alle Jahre wieder führt uns am Pfingstmontag eine Wanderung zum Gasthaus Fuchs nach Rainding.

 

16.04.2005
Hochzeit von Martin + Kathrin.

 

06.02.2005
Löwen und Schnee, passt das zusammen? SICHER, darum gings heute für die Seelöwen zum Schlittenfahren nach Hinding.

 

06.01.2005
Unsere Skisprung-Adler bekamen heuer wieder in Bischofshofen Unterstützung der Seelöwen.

 

–.–.2005
Beim Vatertagsturnier des FC Unteriglbach, ging eine Stockschützen-Mannschaft für die Löwen an den Start.

 

–.–.2005
Sommernachtsfest

 

–.–.2005
Das ARGE-Kleinfeldturnier kann garnicht ohne uns sein, darum waren unsere Fußballer im Einsatz.

 



Comments are closed.