Bilder 2007

Falls jemand Fotos bei Fahrten nach München, Auswärtsspielen, Veranstaltungen usw. gemacht hat, kann er diese gerne an unseren Verein weitergeben, damit diese hier veröffentlicht werden.

 

02.08.2007
Heute fand zur Abwechslung die Monatsversammlung mal im Biergarten Hinding statt.

 

21.07.2007
Sommernachtsfest

 

07.07.2007
Heute stand ein Besuch im Bräustüberl Mariakirchen auf dem Programm.

 

05.07.2007
Ehre dem Ehre gebührt, heute wurden die Ehrung der 10jährigen Mitglieder durchgeführt.

 

30.06.2007
Bei der diesjährigen Regionsfeier in Zenting konnte die Löwen-Fans Marcel Schäfer und Christoph Burkhard begrüßen.

 

03.06.2007
Nicht nur wir haben was zum feiern, darum gings zu unseren Freunden nach Aigen zum 10-jähriges Vereinsjubiläum der Inntal-Löwen. Hier kam der zweimalige Bundesliga-Torschützenkönig Martin Max vorbei.

 

01.06.2007
Besuch von Dr. Stefan Ziffzer

 

28.05.2007
Pfingstwanderung am Pfingstmontag

 

20.04.2007
Mal etwas ganz Besonderes! Eine Abordnung der Seelöwen war mal auf den „Löwen Seats“ zu finden und natürlich auch bei der anschließenden Pressekonferenz.

 

04.01.2007
Der Skisprung-Fanbus ging heuer zur Vierschanzentournee nach Innsbruck.

 

 



Comments are closed.